Welche Restaurants haben am 24.12.2011 in Hamburg geöffnet

8 Antworten

Hey...schau doch einfach auf http://lieferando.de nach! Dort gibts du einfach die PLZ von Hamburg ein und du bekommst alle Restaurants auf einen Überblick mit Öffnungszeiten...

Fast alle möchte ich vermuten, wer lässt sich schon das Weihnachtsgeschäft entgehen ? Solltest allerdings schnellstens mit dem telefonieren anfangen und was reservieren, da dürften die bekannteren Lokalitäten durchaus schon ausgebucht sein.

alle würde ich sagen ist ja ein ganz normaler arbeitstag, nur an den beiden weihnachtstagen könnte es sein das ein paar geschlossen haben

Die Frage ist eher, ob Du noch einen freien Platz bekommst, das dürfte schon recht ausgebucht sein.

so gut wie alle, sie entgehen garantiert nicht das weihnachtsgeschäft, ansonsten wären die ja schön blöd, wenn nicht geöffnet haben