600 Tage mit Freund zusammen. Geschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

coole Idee, I Like !! auf jedenfall was mit der Zahl 6 anfangen wie ZB auch Gutscheine 6 Stück für romantische Nacht essen kochen etc. Falls du dafr nicht s der typ bist dann halt ein Brief auf sowas stehen typen auch wenn Ihnen gesagt wird wie toll sie sind =)

iel Glück

Naja ich finde es ein bisschen übertrieben. Zum Jahrestag ok. Aber die Tage zählen? Und wenn er es vergisst dann wahrscheinlich auch noch sauer sein. Ich wüßte nicht, wann ich 600 oder 1000 Tage mit meinem Freund zusammen bin. Man kann sich übrigens auch einfach so eine Freude machen. Dazu braucht man keinen Anlass "suchen".

Schenk ihm 11 Rosen, eine davon aus Plastik, und sag ihm: Meine Liebe zu dir wird erst enden, wenn alle Rosen verwelkt sind.

:-)

Das habe ich ja auch noch nicht gehört:D... Ich hätte gedacht, dass man sich zum Jahrestag etc. Geschenke macht aber zur 600 Tagesfeier:D..das ist ja cool! Also ich würde ihn jetzt auch mal überraschen. Überleg dir doch dann irgendetwas im Urlaub?

Ihr zählt doch nicht wirklich die Tage, oder? :D

Nun ja, da ihr im Urlaub fahrt, reicht es doch auch wenn ihr euch da eine schöne Zeit macht du ihn mal zum essen einlädst. Glaub mir, wenn ihr euch einen schönen Urlaub zu zweit macht, wird euch das noch mehr zusammen schweißen