Habe einee Frage an alle Jungs(Mädchen)?

3 Antworten

Hey, naja wenn dein Mann/Freund romantisch ist, wird es ihm bestimmt gefallen, ansonsten reicht es bestimmt wenn du einfach nur was sehr reizvolles anziehst.

Männer (zumindest ich) sind da ziemlich einfach gestrickt ^^

Mir persönlich wäre es definitiv zu viel, bin aber auch kein Romantiker oder so.

Ich fände es cool, vor allem weil es keinen Anlass hat.

Würde ihm das aber auch gleich zu Anfang sagen, so a la: "hey es gibt keinen Anlass aber ich habe dir mal eine kleine Überraschung vorbereitet, ich hoffe es gefällt dir ;)".

Mich hatte auch mal meine Freundin (inzwischen lange Ex) zu einem überraschenden Winter-Picknick eingeladen. Sie hatten einen Stausee nahezu abgelassen und das restliche Wasser gefror komplett zu, so dass man nicht nur über den kompletten See wandern, sondern auch die versunkenen Grundmauern des ehemaligen Dorfes dort im Eis erlaufen konnte... danach gab es noch Kekse (ich liebe Kekse) und heißen Tee zum aufwärmen. Ich denke noch heute gerne an diese Überraschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 18 Jahre alt und schon verheiratet?

Manchmal sind kleine Gesten viel schöner und überfordern auch weniger. Meine Zarte hat mir etwas vom Montreux Jazz Festival mitgebracht und ich ihr einen kleinen Traumfänger, damit sie gut schlafen kann, wenn ich nicht da bin.

LG