Zimmer romantisch dekorieren auch für Jungs?

3 Antworten

Mein Freund freut sich über sowas sehr. Er ist selber aber ziemlich romantisch und ist eher der, der sowas macht.

inilo1205
Fragesteller

ja ich muss nur grade meine Beziehung mehr oder weniger retten..deshalb frag ich aber es beruhigt mich das es Jungs gibt die sowas gut finden

Also ich als M 18 kann sagen das es mir gefallen würde egal ob es mein oder ihr Zimmer ist. Es ist eine romantische süße Geste und die mühe die auch dahinter steckt würde ich sehr zu schätzen wissen.

inilo1205
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) ich steck mit meinem Freund nur grade ziemlich in der Krise und ich habe in zwei Wochen Sturm und brauch dann eine gute Idee

inilo1205
Fragesteller
@inilo1205

ok bei dem link muss man runterscrollen da kommt irgendwo nen Bild mit nem Bett und lichterketten

iTzRedexter  29.07.2017, 20:32

Also das Bett in dem Link finde ich persönlich sehr schön, allerdings könnte dein Freund das halt auch als zu viel empfinden, ich kenne ihn nunmal nicht, aber in der Regel ist das immer eine sehr schöne Idee :)

Das mögen Jungs meist auch. Manche mögen das nur nicht zugeben.