Extra wünsche Hotel/Restaurant?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte vorher beim Hotel abklären was die anbieten und wieviel das kostet (kann teurer werden). Bezahlt wird das dann mit der Rechnung bei der Abreise.

Ich denke schon also entweder rechnen die dir das so an oder man lässt was da haha kostet die ja auch was.

Wenn die das anbieten dann geht das auch kostenlos, z.B. eine Geburtstagstorte.

Was ist genau deine Frage? Ob das möglich ist oder üblich oder was meinst du?

Möglich ist das sicher, wenn man extra bezahlt. Die Frage ist, ob die das machen. Musst du halt im Voraus anfragen.

Gibt ja auch Hotels die so Hochzeitssuiten haben die dann romantisch dekoriert sind. Aber ist halt eine Preisfrage.

Man zahlt normalerweise bei der Abreise