Über welche romantische Geste freuen sich Jungs ?

4 Antworten

Wenn Du ihm (vielleicht beim Betrachten eines Sonnenuntergangs) einfach mal umarmst und fragst ...

Weit Du was noch schöner als dieser Sonnenuntergang ist??? Das ich ihn mit Dir erleben kann.

Wenn er dann nicht hinschmilst, dann weiß ich auch nicht nehr.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Picknick oder Bilder und Andenken vom See, am Ende.

Fuchs28  07.07.2020, 00:22

Gerne!

GUTEANTWORT358  07.07.2020, 00:22

Das find ich gut, das kann man machen.

Ich weiß zwar ,dass du ihn überraschen willst, aber ich finde, dass ein wunderschöne Zeit, die man nie mehr vergisst zusammen besser sind als eine Überraschung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Mädchen den Jungen umarmt oder küsst ohne dass es geplant war