Teelichter auf Holzboden Brandflecken hilfe?

4 Antworten

Er sollte am besten die Kerzen auf eine Feuerfeste unterlage stellen

Er soll die Teelichter in kleine Gläschen stellen. Die gibt es überall günstig!

Teelichter gehören generell nicht auf den Boden. Nur allzu leicht stößt man eins um oder es fällt was drauf. Alle Arten von Kerzen gehören auf eine feuerfeste Unterlage.

Teelichter gehören NICHT einfach so auf den Boden oder sonstwo hingestellt. Die werden SEHR heiß.

Wenn man sich keine geeigneten extra Gläser oä. zulegen will: Geschirrkasten ausräumen und einfach alles was man dort aus Glas oder Porzellan findet verwenden. Weingläser kommen immer gut!