Wer hat eine gute Idee für das Aufstellen von Teelichtern/Windlichtern im Freien?

12 Antworten

Auf alte Werbe CDsetzen.. Vielleicht noch eine geölte Butterbrottüte darüber setzen ( muss natürlich oben offen sein) mit einem Motivlocher noch verzieren..

Habe für die Hochzeit meiner Schwägerin Marmeladengläser und Einmachgläser genommen und oben an den Rand Efeu gebunden. Mit Draht oben eine Aufhängung dran und eventuell noch ein schönes Schleifenband.... Kleine Marmeldadengläser kannst Du auch in Butterbrotstüten stecken.... Du kannst auch ganz gut mal bei Ebay unter "Business und Industrie" Sonderposten schauen, oft gibt es dort größere Mengen zu kleinen Preisen....

Coffee to go - Becher mit einer Art Scherenschnitt verzieren, also oben rum kleine Muster einschneiden und die Teelichter reinstellen - damit es schön aussieht müsste man vielleicht weiße Becher nehmen und keine mit Aufdruck!

Schau nach ob ihr oder deine Freunde noch alte Vogelkäfige haben, fülle Sie mit Sand und stell mehrere Teelichter hinein. Dann stellt Sie alle auf und wenn es Bäume im Garten gibt kann man die prima in die Bäume hängen.Es ist schön zu sehen welche Wärme und Gemütlichkeit diese kleinen Lichter ausstrahlen können.

Gutes Gelingen

putzfee1  11.06.2011, 23:40

Das ist aber eine schöne Idee! DH!