Bildungsangebot Kita?

2 Antworten

Ich würde jetzt eh Richtung Weihnachten gehen, da kann man vieles basteln.

Ich hab hier Zuhause schon mit meinen beiden Kids Sterne gebastelt, oder wir haben Sogenannte weihnachtsfenster gebastelt, das ist wie Laternenbasteln, halt mit einem Fenster.

Das nötige Material kriegt man schnell zusammen, evtl haben auch einige Eltern dafür Material übrig und geben es bei euch dann ab, ansonsten frag mal in Fb-gruppen herum da finden sich auch immer wieder Leute aus der Umgebung

Weihnachtssterne falten aus Papier!