was tun wenn der Rauch des Nachbarn stört?

2 Antworten

Rechtlich kannst Du gar nichts dagegen tun weil es jedem Mieter frei steht in seinen angemieteten Räumen zu Rauchen soviel er will, auch das Lüften seiner Wohnung steht ihm frei. Dir bleibt es hinzunehmen oder umzuziehen.

Ich mach das schon Jahre mit und das gleich von zwei Seiten....trotz Asthma, ich habe es bisher überlebt. Fenster schließen, wenn es dir zuviel wird.
Mich stört es auch, aber mir ist ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn wichtiger.