Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er gecrasht ist und escape geht auch nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Der findet deine Festplatte nicht mehr und versucht stattdessen einen Netzwerkboot. Du solltest weiterhin normal ins Bios kommen. Vermutlich ist die Festplatte defekt und müsste ersetzt werden, danach müsste man das Gerät neu aufsetzen.

Theoretisch gesehn kann die Festplatte auch einfach als Boot-Medium im Bios deaktiviert sein, da dein Problem aber nach einem Crash auftrat, denke ich eher an einen Defekt.

Wenn du wenig Ahnung von sowas hast würde ich dir dazu raten den Laptop in Reparatur zu geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

Ich würde sagen du musst Windows neu installieren/reparieren. Der Computer findet kein funktionierendes Betriebssystem und versucht über das Internet zu starten.

Man könnte noch versuchen die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern, allerdings sehe ich da nicht so hohe Erfolgschancen da ja nichts geändert wurden.