War Thunder Reperaturkosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hangar rechts unten, auf selber Höhe wie die Nationen, sind ein Munitionssymbol und Werzeugsymbol, je nachdem bei welchen von beiden du den gesetzten Haken wegmachst, wird nach den Schlachten nichtmehr automtisch deine Munition aufgefüllt oder das Fahrzeug repariert.

Wenn du den Haken bei dem Werkzeug wegmachst, musst du dein Flugzeug manuel reparieren oder du kannst auch warten und mit der Zeit wird die Reparatur billiger, wie du ja schon geschrieben hast