Mit MediaMarkt Vertragshandy zur Reparatur bei Saturn?

1 Antwort

Nein, ist nicht der selbe Konzern und ja, du könntest es da zur Reparatur bringen, wird dich aber kosten wenn es vor Ort repariert werden kann bzw. wird es nicht angenommen wenn es zum Hersteller geschickt werden muss. Bring es zu Media Markt, da hast du die Gewährleistung und es kostet dich nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MosesUndGebote  26.01.2022, 18:31

Doch theoretisch sind beide/gehören beide zur selben Firma, bei der Reparatur zur Media Markt gehen

HappyPhilXD  26.01.2022, 19:26
@MosesUndGebote

Media Markt ist eine Firma, Saturn ist eine Firma. Sie gehören beide zum Konzern Ceconomy, ehemals Metro.