DCS: brauchen gekaufte flugzeuge extra speicher?

1 Antwort

Hi! Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.
Ja, du musst das Flugzeug runterladen. Je nach Flieger kommt man so auf knapp 2 bis 5 Gigabyte, je nach Karte auf 20 bis 40.

Falls du sie noch nicht gekauft hast: Du kannst auf der Standalone Version jeden einzelnen Flieger für 14 Tage kostenlos testen. Und sollte es dein allererster Kauf in DCS sein, bekommst du, wenn du nicht auf Steam sondern auf der Website kaufst, 50% Rabatt auf deinen ersten Einkauf.

Alienconn
Fragesteller

Ok danke