Gibt es in DCS World einen gratis Hubschrauber den ich fliegen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe die Antwort kommt noch rechtzeitig. Du kannst jedes Modul in DCS zwei Wochen kostenlos testen. Dafür brauchst du nur die Standalone Version von DCS, da das nicht auf Steam angeboten wird. Die Standalone einfach von der DCS Website runterladen, dann auf die Free Trial Kachel klicken, das Modul das du testen willst auswählen, DCS öffnen, Modul runterladen und dann fliegen.