Welches Flugzeug DCS World?

1 Antwort

Hallo. Du kannst jedes Flugzeug in DCS World für 2 Wochen kostenlos testen. Das geht aber nur auf der Standalone Version, nicht auf Steam. Danach bekommst du, wenn es dein erstes Modul ist und du auch nichts über Steam gekauft hast, 50% Rabatt auf deinen ersten Einkauf.

Für 20€ bekommst du, wenn du es über die Website kaufst und den Erstkäuferrabatt bekommst, das Flaming Cliffs 3 Paket. Es beinhaltet die F15, MiG29, Su-27, Su-33, SU-25A und A-10A.