Wie kriege ich einen Flugzeugträger in DCS World?

1 Antwort

Flugzeugträger kannst du nicht kaufen, die kann man einfach im mission editor platzieren. Ein recht einfaches aber gutes trägergestütztes Flugzeug ist die Su-33 (du kannst aber nicht die Knöpfe im Cockpit drücken oder so). Wenn du DCS auf Steam nutzt, kannst du die Flieger auch auf Steam kaufen, sonst auf der Website (bin mir nicht sicher ob man auf der website FC3 Flieger wie die Su-33 einzeln kaufen kann).

UnknownGTA
Fragesteller

Ja hab schon alles rausgefunden nur war mir nicht sicher wie ich die neuen Supercarrier platziere