Dcs Maus und Tastatur?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber völlig egal wie sehr du an deinen Tastenbelegungen herumfeilst, das wird immer furchtbar zu bedienen sein. Wenn ich deine Frage richtig verstehe, hast du ja auch das vollmodul "A-10C II" (Also mit dem Klickbaren Cockpit?).

Du brauchst zumindest einen Controller, am besten ein Hotas wenn du das spielen willst.

Da findest du ein paar Anregungen für Controller Belegungen.

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/search/?q=tuuvas&s=Search