Wenn ich mir eine ps5 kaufe behalte ich meine spiele der ps4 (z.b GTA) die ich digital gekauft habe wenn ich mich einfach mit meinen acc einlogge?

1 Antwort

ja, denn die Spiele sind mit deinem Account verknüpft. Daher kannst du dich auf der neuen PS5 ganz einfach mit deinem Account einloggen und die online gekauften PS4-Spiele auf deine neue Konsole herunter laden.

Wenn du zuvor auf deiner PS4 die Spielstände in deine PS-Cloud hochgeladen hast, kannst du auch diese Spielstände auf deine PS5 herunterladen und die Games weiter zocken.