War Thunder PC und Konsole?

3 Antworten

Es gibt Crossplay in War Thunder und das auch gar nicht mal so selten. Achte einfach auf bestimmte Vorzeichen bei Spielernamen: Alle Spieler mit einem Stern "*" vor dem Namen sind Playstation Spieler. Das Zeichen von XBox Spielern weiß ich grad nicht mehr auswendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konsole 30 FPS, PC 60+ FPS....

Frage dürfte hiermit geklärt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Es gibt momentan kaum Crossplay. Die Konsolen sind einfach zu schwach!

HardwareFreak3  27.10.2018, 16:18

Wtf xD okay warte mal sowas dummes habe ich ja noch nie Gehört "Die konsolen sind einfach zu schwach für Crossplay" wo hast du das denn her ? du bist ja n richtiger experte peter do you know what Crossplay is ? scheinbar nicht so deswegen die kurz erklärung

Plattform übergreifendes zocken was zieht daran bitte mehr leistung ? Klar konsolen haben meist 30 fps und mein pc 240 ^^

but trotzdem wäre crossplay möglich nicht ganz fair aber trotzdem

Peter944  27.10.2018, 19:05
@HardwareFreak3

'Zu schwach' war auf das ganze Konsolendesign bezogen, also die Steuerung und die Leistung, beides schlecht im Gegensatz zum PC!

Ich bin kein Idiot und weiß natürlich was Crossplay ist. Die Antworten die ich gebe lassen da ja auch meistens drauf schließen, hier hab ich aus Zeitgründen mal das Ausformulieren weggelassen