Richtig schnell Leveln auf Fiesta online

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schnellsten, indem du dich von einem hohen Spieler in die hohen Bereiche mitnehmen lässt, das ist aber nicht im Sinn des Spiels. Genieß die Level lieber, die noch schön gestaltet sind. Aber ohne solche Mittel kommst du noch am besten mit Kingdom Quests voran. In den Pausen dazwischen kannst du in den Abyss gut Leveln (Waldrand, zu erreichen über eine Schlachtfeldwache). Als Jäger mit Mehrfaschschuss geht das ziemlich gut.

XDNiniDX
Fragesteller

Danke für deine Hilfe;)

Hi ich bin zwar noch nicht auf so eine 'hohen' lvl aber mir ist aufgefallen das es Quasie für jedes lvl ein besonderes Monster gibt was eine unglaublich schnell vorwärts kommen lässt. Musst du dann halt nur suchen, meist ist das Monster auf dem lvl wie auf deinem lvl oder tiefer.