Wie komme ich in Fiesta Online von Lvl 80-110 am besten weiter?

2 Antworten

Also ItemShop muss ab lvl 91 nicht unbedingt sein! Bis einschließlich lvl 90 gibt es die Nixen Wdh. Ab lvl 91 bis 92 dann die Ritter Wdh, die aber zu wenig exp bringen für den Aufwand den man betreiben muss. Also gilt für Lvl 92/93 Grinden. Ab lvl 94 gibt es dann wieder die angenehmen Alraunen Wdh Quest. Bis lvl 102 gibt es dann wiederholbare Quests. Das mag langweilig sein, aber besser als nichts ;)

Wirklich anstrengend sind also lvl 91 - 93, wo man keine wiederholbare Quest hast. Ich versuche möglichst oft die KQ Henneath zu machen, Matschis zu kloppen (da eignet sich 100% Booster und HP/SP VL je für 1 Tag gut). Drachengrab kann man auch machen, falls man es sich aufgehoben hat. Generell gilt jedoch, spar dir möglichst viele Quests für lvl 91-93 auf, damit du möglichst wenig grinden musst! Falls Priester spieltst und solo grindest... naja da hilft dann wohl nur KQ ;) Etwas mühsam, aber naja...

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Also am besten machst du von 74 an erst mal nur Trumpftrümmer.. Also Leveln. Keine Quests machen, die hebst du dir auf. Bekommst dann wiederholbare Quests. Da machst du dann nur die. Ich weiß nicht mehr welches Level das war.. Aber ich hab glaub ich auf 91 dann alles abgegeben und die Quest aus dem Drachengrab.. Die gibt paar'n 30% oder so .. Bis 110 würde ich sagen: Itemshop ftw. Weil das DMG der Monster geht dann so hoch, dass du kaum noch ne Chance hast ohne HP/SP Verlängerer und Amus. Zusätzlich brauchst du dann zum Leveln noch EXP Booster. Tut mir leid, aber ist so. ^^ Möglicherweise findest du ja eine Gruppe, die mit CS Zeugs zugepumpt ist und die dich dann bisschen mitzieht. Achja.. Ich bin mal just for fun ins Leviathan Nest.. Der erste Mob dort hat mir gleich mal nen schönen One Hit mit 30k DMG verpasst. xD Daher -> HP/SP, Amu, +9 Rüstung, (ggf. +9 Schild), +9 Waffe, -> Alles IMBA STAT natürlich. Dann kannst du nichts falsch machen. höhö xD

MfG M.M.