Welche Fiesta Online Welt ist zurzeit die aktivste?

1 Antwort

Hi!

Ich war vor kurzem auch auf Elga und mir ist aufgefallen, dass selbst Roumen komplett leer ist, obwohl diese ja die Anfängerstadt ist. Meiner Meinung nach spielen auf Elga die höheren Spieler, deswegen sind auch z.B. in Uruga mehr Spieler als in Roumen/Elderine/etc.

Ich spiele auf Jenira und der Server ist in den meisten Städten ziemlich voll. Dort gibt es von jeder sorte Spieler und wenn man etwas sucht, kann man es auch in Elderine bei den Spielershops finden, weil dort meist mehr los ist als in Uruga.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

DiggaPlaya
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Roumen war zumindest auf Elga schon immer relativ leer. Wie es auf den anderen Welten aussieht weiß ich nicht. Uruga ist ja zu jeder Tageszeit überfüllt, war auch schon vor Jahren so, allerdings war Elderine ebenfalls voll, was nun nicht mehr der Fall ist und genau da stellt sich mir die Frage wieso das plötzlich so ist. Vielleicht werde ich mir mal demnächst Jenira anschauen.

Danke für die hilfreiche Antwort :)