Fiesta Online Magier Skillung. Ausdauer und Intelligenz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich...und ich kann dir schonmal sagen dass die Variante Int+Kon, die du vorschlägst so ziemlich useless ist xD

Wenn du Int+Kon skillst, so wäre es rein rechnerisch das Klügste, bis Level 60 nur Int zu skillen, und danach nur Kon. Habs ausgerechnet - so hast du das Maximum an Schaden durch die Skillung erreicht.

Wenn du Aus skillen willst, dann solltest du Pure Aus wählen, dazu eine +9 oder +10 Waffe mit möglichst viel Int, Ges und Aus. Diese Skillung kommt besonders Magiern zugute, die zu Zweit mit einem Cleric spielen.

Eine Mischung Int+Aus würd ich dir jedoch nicht empfehlen... da kommt nix gescheites dabei raus. Allerdings sidn Int+Aus auf Rüstungen wiederum etwas, was man möglichst anstreben sollte.

Gut ist wenn du nur INT machst wenn du in der GRP spielst oder nur AUS wenn du eher allein lvlst. KON würd ich lassen außer du spielst ohne cs den fehler hab ich auch gemacht aber 50 int 50aus geht auch noch. Mach einfach was du schön findest is alles ok^^ kannst sogar str machen wird dir aba nich soviel bringen also alles außer str xD mein mage lvl 91 hat jetzt 50 int 33 aus & 25kon aber is so naja eher ne aggro maschiene was nich immer das beste is ^^

sers also ich würde erstmal bis lvl 30 nur auf INT dann 25 auf Kon dann den rest wieder auf INT