Dark souls NG + Skillung?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach, erhöhen sich Deine Werte ab über 40 nicht mehr so stark, wodurch es kaum einen Unterschied macht.

Daher denke ich, dass die NGs eher dazu da sind, den Build weiter auszubauen bzw. die Herausforderung für den Spieler zu steigern. Aus Deinem nen Allrounder zu machen wäre eine gute Lösung, aber Vitalität sollte auch gelevelt werden, da die Bosse im NG+ (die weiteren mit inbegriffen) mehr Schaden machen.

Lg Kirito