Fiesta online Fame Punkte?

1 Antwort

Fame heißt im Spiel Ruhm, den solltest du bereits im C-Fenster bei deinen Exp bemerkt haben. Den bekommst du a) für das Erledigen von tagesquests, die gibt es größtenteils in Elderine und sind in deiner Questliste farblich abgehoben, in grün oder rot glaube ich; b) bei jedem Level Up bekommst du so viel Ruhm wie dein level. 10.000, 20.000 oder 50.000 Ruhm kannst du in Elderine auf dem Weg zum Mondscheingrab gegen CS Kapseln eintauschen.

Ein Hinweis zu den Tagesquests: Da steht zwar Instanz xy abschließen: 5 mal aber dabei werden die Gruppenmitglieder gezählt. Du kannst einmal mit 5 Leuten reingehen oder auch 5 mal allein.

CarolaXD
Fragesteller

Danke - Bei welchem NPC kann man diese eintauschen?