Fiesta Online lässt sich nicht mehr starten?

Fehlermeldung - (Spiele, online, Fehlermeldung)

1 Antwort

Fiesta und der Client sind allgemein sehr verbuggt. Normalerweise tritt so ein Fehler gelegentlich auf, der tritt aber bei neustarten des Clients i.d.R nicht mehr auf.

Ich bin auch kein Experte bei Beheben solcher Probleme, allerdings könntest du ja mal versuchen, auch bei Deinstallation, Datenrückstände von Fiesta zu entfernen, zB mit dem CCleaner.

Ansonsten solltest du mal überprüfen, ob du die aktuelle Version des Clients verwendest, nämlich 1.05.060.

Als letzten Schritt würde dir wohl nur das offizielle Fiesta Forum helfen.

Hoffe Ich konnte dir zumindest etwas helfen :)