Freunde FIesta Online finden?

2 Antworten

Leider ist das beim Turm von Iyzel mittlerweile nicht mehr so wie es früher war. Die meisten "Freunde" findet man mittlerweile fast nur noch im High Bereich, hängt aber auch mit dem Server zusammen

Ich habe Fiesta Online früher oft gespielt. Am besten findet man freunde bei dem Turm von Izyel oder Schloss. Da stehen meist welche rum. Wenn nicht kannst du mal in Elderine rum fragen ob dir jemand helfen könnte.