Fiesta online kann ich nicht downloaden bitte helfen?

1 Antwort

Heya Redoberry,

hast Du evtl. mal versucht das "direkt" als Browsergame zu spielen?

Habe z.B. diesen Link HIER (https://www.browsergames.de/fiesta-online) gefunden!

Evtl. geht das ja eher/besser, als ein Download?

Bzw. habe ich HIER (https://www.google.de/search?q=fieste+online&oq=fieste+online&gs_l=psy-ab.3..0i10k1.344997.348130.0.349124.13.13.0.0.0.0.415.1677.5j7j4-1.13.0.dummy_maps_web_fallback...0...1.1.64.psy-ab..0.13.1669...0j0i131k1j0i67k1j0i30k1j0i10i30k1j0i22i30k1.0.oR5IOwzE3f0) einige Alternativen um Download gefunden...

Viel Erfolg!

Redoberry
Fragesteller

Oh danke habe es jetzt geschafft das es herunterlädt ist gerade bei 26% und braucht noch ganze 11 Stunden... naja egal Hauptsache es klappt jetzt😅 Ich wusste garnicht das man es Spielen kann ohne es herunterzuladen. aber danke ich probiere das auch mal aus 😊

GaiJin  02.10.2017, 11:06
@Redoberry

11 Std, Restzeit beim Download?

Ist das so riesig oder ist Deine Leitung so langsam?  *wunder*

Na soweit ich das lesen konnte, ist Fiesta ja ´n Browser-Game, da liegt es in der Natur der Sache, das man es auch ohne DL spielen kann!

Aber ist ja super, wenn es jetzt läuft...  *daumen_drück*

Redoberry
Fragesteller
@GaiJin

jup.. das lädt extremst lange... ist immernoch dabei und gerade bei 70% wenn ich glück habe. sonst hat das immer nur 7std oder so gedauert aber jetzt liegt es daran das der laptop auf standby geht wenn ich ihn länger nicht mehr benutze und somit auch die download nicht weitergeführt wird. und ja da wo ich lebe ist die leitung so schlecht, da kann ich echt froh sein das ich es überhaupt spielen kann... najaaa nicht mehr all zu lange und ich bin weg hier. ich meine ich hab e es de letzten 16 jahre hier ausgehalten also kann ich das auch noch 3 weitere...immerhin sehe ich fortschritte beim download und das st ja alles ^^

Redoberry
Fragesteller
@GaiJin

achja habe es jz mit dem ''direkt'' spielen versuch aber das klappt leider nicht dann wurde ich auf eine seite weitergeleitet wo ich das spiel downloaden kann... naja egaalll.

GaiJin  03.10.2017, 22:05
@Redoberry

Das abschalten des Laptops kannst Du ja (entsprechend) einstellen...

Also den Energiesparmodus soweit "zurück" setzen, dass der sich definitiv erst nach Beendigung des DL´s aktiviert...