Wieso kann ich fiesta online nicht deinstallieren?

1 Antwort

Nur mal aus Interesse als Fiesta Online Spielerin, was gefällt dir an dem Spiel nicht? Wie lange hast du es denn ausprobiert? ;)

Hast du es von der offiziellen Seite heruntergeladen?

Falls nicht - und auch sonst - würde ich dir empfehlen mal einen Virenscan zu machen, nicht das sich da irgendwelche Maleware auf deinem PC installiert hat.

matze6501
Fragesteller

ja hab jetzt eine systemwiederherstellung gemacht das programm ist jetzt deinstalliert
um deine frage zu beantworten ich hab das spiel mal bei einem freund gespielt was aber schon lange her ist hatte es besser in erinnerung außerdem bin ich nicht der fan von solchen spielen (nimms mir nicht böse :D) ich spiele eher so spiele wie league of legends oder dota.

xKatzchen  30.01.2017, 17:00

Nehme ich dir nicht übel xD man muss ja nicht alles mögen. Ich mag LoL zum Beispiel nicht xD