Frage von iPhoneDa, 23

Fiesta Online ID vergessen?

Hallo Community.
Ich habe meine Login Daten für das oben genannte Spiel (Fiesta Online) vergessen. Selbst die Gamigo Daten da ich nicht mehr aktiv war. Nun habe ich Lust bekommen es wieder mal zu spielen und musste feststellen das ich alles vergessen habe. Sei es die Gamigo Daten (ID habe ich noch aber das PW nicht) die e-Mail Adresse und das gleiche auch beim einloggen vom Spiel. Da ich mir nicht weiter zu helfen weis... Meine Frage lautet ob mir jemand helfen könnte mir den Account zurück zu holen? Ich habe sehr viel Geld in das Spiel investiert und würde es nicht toll finden wenn ich dies umsonst getan habe. Ich bräuchte nur meine Login Daten für den Gamigo Account wieder und es gibt bestimmt welche die Ahnung haben und sich dort verschaffen können. Würde mich um antworten und Hilfe freuen.
Glg. iPhoneDa

Antwort
von DerDudude, 12

https://de.gamigo.com/auth/register/login

Unter obenstehendem Link gibt es weiter unten einen Button mit "Passwort zurücksetzen". Da gibst du dann einfach deine E-Mail Adresse an und bekommst einen Link zugeschickt, mit dem du das PW zurücksetzen kannst.

Kommentar von iPhoneDa ,

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Leider weis ich nur meinen Benutzernamen bei Gamigo und Fiesta. E-Mail Adresse und Co alles vergessen. Kann man da denn trotzdem was tun?

Kommentar von Felyz ,

Du kannst höchtens dem Support schreiben und hoffen, dass Ihnen eine Lösung für dein Problem einfällt. Da du aber nur den Nutzernamen hast und somit nicht nachweisen kannst, dass der Account wirklich dir gehört, wird es da wahrscheinlich Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community