Wie Leveln alle so schnell in MW2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir lediglich empfehlen EXP Boosts bzw. Tokens zu verwenden, diese so gut es geht komplett auszunutzen und dann so viel spielen wie möglich. Du solltest vor allem Spielmodis spielen die dir schnelle und viele Kills ermöglichen oder andere Aufgaben schnell bewältigen kannst, ohne dass sie dich groß aufhalten. Kills, Assists, Hundemarken aufsammeln wie bei Abschuss bestätigt etc. , die geben dir etwa 100 XP und das geht einfach dann auch mit dem Leveln deutlich schneller. Zusätzlich solltest du sowas wie die täglichen Herausforderungen abschließen für Zusatz EXP. Du musst dir das so vorstellen... Egal was du tust .. doch je mehr und je schneller du es tust, desto häufiger EXP erhältst du auch. Und Kills usw. können dir schon ne ordentliche Menge geben.

Mehr als das wüsste ich im groben dann auch nicht mehr. Aber es kann natürlich auch noch mehr Möglichkeiten geben.

In diesem Sinne, viel Erfolg!

es gibt xp tokens sowohl für waffen als auch für spieler xp. der einfachste weg an die zu kommen ist der battlepass, gleichzeitig kansnt du aber dein cod konto mit twitch verknüpfen. Da gibts dann die teitch drops die sehr oft einfsch xp boosts beinhalten. So kommst du dann an noch mehr xp boosts. Um an die teitch xp boosts zu kommen musst du dann allerdings den stream die gsnze zeit offen haben und von zeit zu zeit mal kontrollieren ob du schon welche hast. Kann man beim zocken gut nebenbei erledigen. Es kann da aber vorkommen das wenn du nen xp boost bekommen hast, für die belohnung erst das spiel neu starten musst. kommt zumindest bei mir ab und an mal vor

Woher ich das weiß:Hobby