SWTOR Spielstand

2 Antworten

Ja, das funktioniert. Dabei ist es egal, ob du ein Abonnement- oder ein Gratis-Spieler bist. Die "Star Wars: The Old Republic"-Spieldaten werden auf dem Server des Spiels und nicht auf deinem Computer gespeichert. Das heißt, wenn du dir das Spiel auf deinem neuen Computer herunterlädst und dich einloggst, ist dein Spielstand der gleiche wie auf dem alten PC.

bei SWTOR handelt es sich um ein MMORPG, hier werden alle relevanten Daten auf dem Server gespeichert und nicht lokal.

Lokal würden zum Beispiel UI Modifikationen liegen.

Um das Spiel nicht neu installieren und patchen zu müssen, kannst Du aber auch den ganzen SWTOR Krempel auf die Platte des neuen Rechners ziehen.

frager959595
Fragesteller

Also alles gespeichert gut!