swtor 2?

3 Antworten

SWTOR2 wird hundertpro nicht kommen, da SWTOR selbst nicht zum derzeitigen Star-Wars-Kanon gezählt wird. Wenn es irgendwann ein Star-Wars-MMO geben wird (was recht wahrscheinlich ist; schließlich ist der potenzielle Gewinn, den Disney damit machen könnte, immens), dann wird es sich im Disney-Kanon mit einfügen. Eine denkbare Ära, in der man das ansiedeln könnte, wäre The High Republic, wenn das derzeit startende Multimediaprojekt entsprechend erfolgreich wird.

Ich vermute mal, man wird warten, bis SWTOR in ein paar Jahren die Server abschaltet, bevor man sich an ein neues Star-Wars-MMO wagt, damit es keine zwei miteinander konkurrierenden MMOs im Star-Wars-Universum gibt.

Icubixx
Fragesteller

der disney kanon ist müll, seit disney es gekauft hat nur scheisse. keine sau würde dann ein mmo zocken.

Ich denke eigentlich nicht dass die Server je komplett abgeschaltet werden, dafür gibts zu viel Content der auf einen Schlag einfach weg wäre, ich meine jetzt 8 Jahre Entwicklung einfach wegblasen? Ich hoffe die Server bleiben zumindest offen (also ohne Updates mehr) oder ein einfacher Singleplayermodus, aber das Spiel ganz abschalten? Das denke ich wird nicht passieren (hoffentlich):

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass ein zweiter Teil kommt. Aber man kann nie wissen.

Was meinst du mit "kaputt gepatcht"?