Wie findet ihr Warzone?

6 Antworten

Also meiner meinung nach bei weitem besser als fortnite.

(9/10)

ImanYo
Fragesteller

Hast cod früher auch gezockt?

Finde die Idee mit dem 1v1 nachdem man stirbt echt cool, aber die Map ist mir zu groß und ich finde zu COD passt dieses Battle Royale nicht wirklich. Ist ganz okay für Zwischendurch 1-2 Runden

ImanYo
Fragesteller

Was zockst du sonst für games ?

APPLEFR34K  14.03.2020, 00:55
@ImanYo

PUBG, Cod (normaler Multiplayer ab und zu), Pokemon, inzwischen auch mal wieder Fortnite, FIFA..

ImanYo
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ja trotzdem das ganze game mein ich ...leider kann man in warzone auch Sachen kaufen ist schon unnötig..

Bis jetzt 0 von 10 da ich es nicht spielen kann...alles fertig installiert etc. NAT-Typ auch richtig und Teredo deaktiviert aber es funzt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel das Spiel seit 1 Woche:
Fazit: ca 100GB DATENSCHROTT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit fortnite mithalten ? gibt nicht 1 schlechteres game

ImanYo
Fragesteller

Wie meinst du das, dass Warzone schlechter als Fortnite wäre ?

Icubixx  20.03.2020, 22:34
@ImanYo

weil fortnite ein spiel für die grundschul kinder ist...