Warum wird meine Stufe angepasst in SWTOR?

2 Antworten

Du bist in einem Gebiet in dem es vorgesehen ist bis maximal Level 10 dort zu sein. Die Gegner dort sind auch entsprechend schwach.

Deshalb stuft dich das Spiel auf dieses Level wieder runter damit du nicht alle mobs mit einem Schlag weghaust. (Wie in anderen mmos). Im Gegenzug kriegst du aber auch Erfahrung dafür.

Andersrum kannst du dungeons bereits machen die eigentlich noch für eine viel höhere Stufe gedacht sind. Dort wirst du dann hochgestuft

Weil auf den Planeten entsprechende Stufenbeschränkungen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer