Habt ihr gute Teams für einen F2P Spieler?

4 Antworten

Solange du nicht im abyss 12 kämpfen willst ist das Team relativ egal solange es für dich gut klappt.

Wichtiger als das Team ist vor allem wie du die Charaktere ausstattest, da ist dann auch der Level meist Nebensache.

Worum geht es überhaupt? Weil wirklich strategisch geht es eigentlich nur im gewundenen Abgrund zu, überall sonst, kann man spielen wie man will, solange es für einen funktioniert.

Auf meinem zweiten Account habe ich Diluc mit Fischl, Kaeya und Noelle gespielt und das hat gut funktioniert.

Du hast noch keinen richtigen dps den ich empfehlen würde. Diluc ist zwar ein dps und kann gut sein aber ohne xingque weiß ich ja nicht.. hast du vor für jemanden in nächster Zeit zu pullen? Ich würde einfach for jetzt erstmal diluc Barbara xiangling und sucrose empfehlen. Ändert sich aber bestimmt wenn du mehr Charaktere pullst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiBo85  25.02.2023, 23:15

Diluc funktioniert wunderbar mit Kaeya. Hab ihn ständig mit ihm gespielt.

Das erinnert mich an meine Pokemon Zeit wo ich nur ein Pokemon wirklich stark gelevelt habe. Versuch mal dein Team auf einem Level zu halten, aber wenn ich das schon so sehe, dann werden wahrscheinlich deine Talente und Artefakte auch sehr vernachlässigt worden sein. Wie andere aber schon schrieben ist es nicht so wichtig ein gutes Team zu haben für die normale Welt, du musst nur wissen welcher Charakter was gut kann und dann wirst du das schon schaffen (vorausgesetzt du hast ihn gut gebaut). Es kann nämlich jeder Charakter einigermaßen guten Schaden machen wenn er ein gutes Build hat.