dragonball xenoverse zweiten charakter erstellen

4 Antworten

Man muss dafür die ganze Story durchspielen, dafür kann man aber auch 7 weitere Figuren machen.

Ich meine, Entweder Story spielen oder durch die Dragon Balls wünschen.

Ja ^^ die story muss erst durch sein. Dann kann man sich einen 2ten charakter erstellen :)

Ja, leider muss man die ganze Story durchspielen :/

Oder du löschst deinen Charakter was natürlich blöd ist, wenn du zu zweit spielen willst.

Tipp: Versuch die Cyborg-Saga durch zu spielen. Danach kannst du dir im Shop für ganze 40.000 Zeni den Super-Saiyajin kaufen.(Dafür musst du natürlich Saiyajin als Rasse ausgewählt haben.

Am besten kaufst du dir direkt danach die Ultimative Attacke Wochenede. Dass verwendest du bei vollem Ki den SSJ, welcher keinen Ki verbraucht wenn er eine Super/Ulti- Attacke einsetzt. Dafür werden aber alle 5/6/7 (?) Sekunden ein Ki-Balken aufgebraucht. Wenn du kein Ki mehr hast, wirst du wieder zum normalen Saiyajin.

Es gibt aber eine attacke, welche du im Shop kaufen kannst:

"Maximale Ladung" - Lädt dein Ki aufs maximale auf - gedrückt halten - verbraucht KEIN Ki.

Also: Maximale Ladung - bis volles Ki: Super Saiyajin - Wochenende spamen (also immer wieder wiederholen) Wenn dir auffällt dass dein Ki runtergeht, weil du den SSJ benutzt, dann setzte einfach wieder Maximale Ladung ein. Mach dies so lange bis der Gegner stirbt, bis alle Gegner sterben usw.

ACHTUNG: Während Maximaler Ladung kannst du verletzt werden. Versuche diese Fähigkeit immer dann zu benutzen, wenn dir niemand Schaden zufügen kann/wenn niemand in der Nähe steht.

So habe ich es ziehmlich weit geschafft ;) Nach der Boo-Saga gibt es dann des SSJ 2 für 100.000 Zeni im Shop ;)

LG HainiPh