Lohnt sich das Spiel Dragonball Xenoverse 2?

6 Antworten

ich habs mir damals bei der 10€ aktion grholt und ich muss sagen es macht spaß bis man die atory durch hat und dann so circa 1-2monate falls du jeden tag spielst aber dannach nicht mehr so

Ich habs gespielt (nicht durchgespielt) schätze gute 30-30h? ka genau und finde wenn man die Nebenquest und so macht wirds gleich mal langweilig da ich find das sich das meiste einfach Wiederhollte die gleichen Kämpfe und wenn du gefühlte 15 mal gegen das Ginyu-Sonderkommando vergeht dir der Spaß, die Story fand ich bisher Recht gut und eig auch Recht schön gestalltet.

Wobei ich denke der Großteil des Spaßes ist bei Multiplayerkämpfen/Missionen, habe aber keine einzige Gemacht.^^

Etwas spät aber vielleicht hilft dir meine Antwort :D Imzwischen lohnt sich das Spiel wirklich! Es wurden sehr viele Neurungen dazugeführt kostenlose aber natürlich gibt es auch kostenpflichtige ich kann es nur empfehlen! Spiele es jeden Tag:)

Also für den derzeitigen preis auf keinen fall