Dragonball xenoverse splitscreen

2 Antworten

Splitscreen geht da garnicht weil Splitscreen halt mit geteieltem Bildschirm ist und da könnt ihr wenn dann nur kämpfen im fullscreen aber macht trz spaß bis auf die verschissenen drei minuten die man nur für ein kampf hat

Geh in die TokiToki Stadt, da in das erste der 3 Gebiete, wo du Trunks auch am Anfang in der Story begegnest (In der Mitte so eine Art Tempel). Da musst du denn zu dem Typen neben dem Wettkampfveranstalter gehen. Da kannst du dann Splittscreen spielen.