Dh bist der Mann also entweder nein oder tschüs.Glaub mir sein keine pu**y wenn man frauen zuviel spielraum lässt dann wird garantiert was laufen

...zur Antwort

Kleines du hast keine unnormalen fantasien msch dir.keine sorgen.. ich glaub ich sollte mir eher sorgen machen..

...zur Antwort

Pervers? Junge wenn du wüsstest.. :D

Frag sie einfach oder nein sag ihr sie solls tun.Bei solchen sachen immer dominant bleiben :)..

...zur Antwort

ne liegt nicht an dir glaub mir xD
Die typen halt kein durchhaltevermögen.

bsp. wenn ich jz schnell kommen will und nen guten tag hab dauert es 10min

hab ich einen schlechten tag dauert es 20...
(nennen wir es quikie)

Wenn ich aber lange f****n will dann halte ich mich einfanch zurück. Also ich msch nicht langsamer oder so ich halte einfach das ejakulat zurück dadurch komme ich aber der vi*gra effekt ist da hnd ich kann ungestört weiter machen.Dann können auch mal 2std raus springen :D

...zur Antwort

Liebe Fragestellerin ich lege dir sehr zu herzen nichts mit deinem besten freund anzufangen.

Erstens würde deine beziehung definitiv kaputt gehen.

zweitens nimmst du deinem zukünftigen freund den du dann wirklich liebst die möglichkeit etwas von dir zu nehmen also deine jungfräulichkeit was du nie wieder sein wirst.

Du kannst dir nicht es dir nicht vorstellen aber vielen männern bedeutet es sehr viel das die freundin ihnen das einzigste geben will was sie dannach nie wieder hat.

drittens die freundschaft mit deinem besten freund könnte auch erschüttert werden und aus euch könnte nix werden wenn er sich in ein anderes mädchen verliebt.

ich meine er hat dir f+ angeboten aber f+ bedeutet im klartext das du sein privates sex objekt bist wie in einer affäre...

...zur Antwort

du kannst nix machen wenn du pech hast wird dein freund aber wegen verführung minderjähriger angezeigt

...zur Antwort

Naja ich sags mal so vielleicht hast du arme nuss dann auch mal eine.

Ich denke so:

Wenn ich mir eine Frau geklärt habe hab icb klargestellt das ich nicht in der friendzone landen werde.Ich hab relatov früh nach dem kurzen kenenlernen immer gesagt ich hin weder dein scheiß friseur noch dein schwuler freund mit dem du über deinen letzten schlechten sex oder deinen neuen freund oder ex sprechen kannst.

Und dann gings einen step weiter oder eben nicht.

Frauen brauchen keine prinzessin an ihrer seite sondern einen mann der seinen mann steht.

Sei dominant und authentisch etwas romantisch aber sei nicht verlegen. Sei selbstbewusst ... sprich : sei ein mann.

bis jetzt hat es immer geklappt wirklich und ich war extrem schüchtern früher aber mein verlangen nach anerkennung und selbstbewussein war größer.

also bin ich jeden woche min.2x nach köln und hab dort auf der dom platte mehrer w** ber am tag angesprochen und auch 1000körbe gekriegt aber eben auch 5-10dates.. So hab ich mein selbstbewussein gestärkt und hey wenn dich eine nicht will dann ost das nicht schlimm es gibt tausende ge*le we**er auf dieser welt :D

heute nach fast 2 jahren fester beziehung meint meine freundin ich sei ein romantisches ar*******ch das selbsgverliebt ist.

...zur Antwort

An alle die sagen Pain wäre stärker:

Pain ist niemals stärker als Itachi,denn das Rinegan was Nagato besitzt hat er nicht selbst erweckt weshalb er nicht das volle potenzial ausschöpfen konte.

Außerdem könnte itachi sein amaterasu nutzen was nur er selbst löschen kann dann kann pain es nicht absorbieren.

auch sein susanoo besitzt das totzsuka schwert was versiegeln kann und bei itachis IQ wirds nicht so schwer sein seinen gegner damit zu treffen.

Izanami würde vielleicht auch wirken aber da bin ich mir nicht sicher ob das rinnegan den nutzer vor einem gen jutsu schützt.

achja und yasaka no magatama wäre auch nutzlos.

pain kann itachi nicht an sich ranziehen
grund ist das susanoo

im nahkampf wären beide gleichstark

gen jutsus würden bei pain nicht wirken
bei itachi schon.

das shinra tensei ist sinnlos wegen susanoo

rinbo hengoku ist nutzlos gegen itachi

rikudo no jutsu wäre eine mögliche waffe

chikoshodo unnötig.

gakido hilft nur bei normalen jutsus

jigokudo : damit kann pain versuchen mit irgendwelchen wesen die seele von itachi zufressen aber er ist geschützt durch susanoo

ningendo: DIE beste waffe gegen itachi er kann seine gedanken lesen.

Achja und der wichtigste grund wie schon erwähnt : Da Nagato das Rinnegan nicht selbst erweckt hat kann er es nicht ganz kontrolieren und ihr wisst sicher das obito nur ein rinnegan hatte .Das liegt daran das
Ein nicht von selbst erwecktes rinnegan den nutzer umbringen kann wenn man beide augen impalntiert.Siehe bei Nagato..

Und würde itachi nagato auch noch finden dann sowieso gg..

...zur Antwort

Also ich bin Türke und es ist wichtig für mich das zu erwägnen da es zumindest bei uns anders läuft.Du kannst froh sein das dein Bf nicht auf der Intensivstation liegt.Und ich hätte wenn ich dein Freund wäre auch nicht erlaubt dich qiedwr mit ihm zux treffen,selbst wenn 100 leute dabei wären und davon 20 deine cousins wären ... Wenn du deinen Freund liebst hörst du was sowas angeht besser auf ihn sonst ist deine Liebe echt fraglich.Eine Frau entscheidet sich immer für ihren Mann wenn es um andere typen geht.

...zur Antwort

nope kann man stonieren

...zur Antwort

Ich M20 bin schockiert.Ich bin fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie hat klare regeln zu befolgen wie ich.Ich schreibe mit keinem Mädchen und treffe auf keine Mädchen und sie das selbe mit Jungs usw.. Ich verstehe dich nicht ... Du bist der Mann,reiß dich zusammen oder trägt sie die Ei er ?Und wie du es ihr verbieten kannst ;) Hau mal aufn Tisch, oder du verlierst sie echt.Hast du denn keinen Stolz,du tust nix und guckst wie ein Cyber Zu h ä lter zu wie sie andere Typen Daddy nennt usw.. (ich hoffe du weisst zu wem man Daddy sagt... aufjedenfall nicht zu seinem Vater wohl eher zu seinem Fi.c k..er.)

Nun kommen wir mal zum Punkt.DU BIST DER MANN,setz dich durch sei keine Pu.s .sy.Zeig Dominanz und Authentizität.

Ich hätte an deiner Stelle ein klares Wort mit ihr geredet,ihr eine neue Sim geholt und die alte Zerbrochen.(Nummern falls auf handy löschen). Und wenn auch nur ein Typ wieder jn der Liste ist würde ich sie zwingen mit zu kommen damit sie zusehen kann wie er wegen er aufs m a ul bekommt.So einfach.

...zur Antwort

Die frau nein. Der man sollte dominant und authentisch sein aber auch mal romantisch und verführerisch.

Wenn sie mit dir machen kann was sie will wird sie ihr interesse an dir verlieren da du sie nicht mehr reizt.

...zur Antwort
Ist die Inhaltsangabe gut und was kann ich besser machen?

Hey

Ich schreibe Morgen eine Aufnahmeprüfung für die Höhere Handelsschule... Ich wurde gestern darüber informiert. Von einer Freundin weiss ich das höchstwahrscheinlich dieser Text darin vorkommen wird : http://www.zeit.de/2004/04/Titel_2fMartenstein_04 Nun ich habe jetzt eine Inhaltsangabe über diesen Text geschrieben und wollte eure Meinung dazu hören/lesen.. denn ich habe meine letzte Inhaltsangabe soweit ich mich errinern kann vor 4 Jahren geschrieben....Ich hoffe ihr könnt mir helfen thx im vorraus :)

In der Glosse ''Scharfes Handy'' geschrieben von Harald Martenstein,erschienen im Jahr 2004 geht es um einen Mann der seinem Sohn zu Weinachten ein neues Handy schenkt und kurze Zeit später auf die Idee kommt ihm sein eigenes nach seinem Tod zu vererben.

Es geht darum das Harald Martenstein seinem Sohn verweigert ein teureres Handy als sein eigenes zu Weinachten zu schenken, da es wohl ''Den lauf der Dinge'' auf den Kopf stellen würde,wenn das Kind ein teureres Handy als seine Eltern besitzt. Darauf erwiedert der Sohn das er damit leben könne,wenn er das Handy bekommt. Der Vater geht zum Schulhof und stellt fest,dass all die zwölfjährigen Kinder ein Klapp - Handy aus ihren Hosentaschen ziehen. Doch sie telefonieren nicht damit,sie benutzen diese nur als Statussymbol ähnlich wie bei einer Rolex,die man nicht trägt um die Zeit im Auge zu behalten. Er schenk seinem Sohn zu Weinachten ein Handy das nicht so billig wie sein eigenes aber auch nicht so teuer wie das vom ihm gewünschte ist. Der Sohn erwiedert daraufhin das er seinem Vater diesmal verzeiht,weil er immer sein bestes gibt um ihm ein guter Vater zu sein. Er möchte sein neues Handy dem Patenkind in Bolivien zukommen lassen da in absehbarer Zeit Ostern ist und der Preis des gewünschten Handys mit sicherheit bis dahin sinkt. Harald Martenstein trifft seinen Amerika-Korrespondenten der gerade dabei ist sein großes altes Handy auf den Tisch zu legen. Der Korrespondent ist davon überzeugt,dass die Nostalgischen Handys bald wieder im Trend sind. Für Harald Martenstein steht fest,dass er sein Handy seinem Sohn überlassen wird,wenn er stirbt.

...zur Frage

Haha musste genau den Text auch schreiben (Berufskolleg Südstadt)

Das war so mega easy hab nichtmal gelernt.

Dein text ist zu lang , lass die details weg soll wie ein trailer sein und keine präzise wiedergabe.

...zur Antwort

Hm, lass dir die seiten auf 6mm schneiden hinten etwa 8mm ohne ünergang dann oben circa vis 8cm länge kürzen

...zur Antwort

Ohne scheiß,ich hab immer mehr angst eine tochter zu bekommen ... ehrlich jz .

Ich will das meine Tochter mit 14 mit ihren Puppen spielt oder so...

Schlimm... ich will wieder in die Zeit wo Kinder noch nicht mit 12 Schwanger wurden...

...zur Antwort