Meine Freundin geht mit einem neuen Freund zelten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich persoenlich nicht okay. Aber jede Beziehung ist anders. Das muesst ihr euch schon selbst ausmachen.

Ich war auch schon mehrere Male ohne meinen Mann campen, allerdings immer mit einer Gruppe wo auch Frauen dabei waren und habe dann immer mit einer Freundin im Zelt geschlafen. Umgekehrt das Gleiche. Auch er war schon ohne mich campen, schlaeft dann aber alleine im Zelt und ist mit einer ganzen Gruppe unterwegs...

Alleine, mit einer Single-Dame, wuerde ich meinem Freund das Zelten nicht erlauben.

Wenn es dir nicht passt sollte sie darauf verzichten oder noch andere (weibliche) Zeltgenossen einladen. Sie sollte schon akzeptieren dass das fuer dich ein No-Go ist! Was wuerde sie denn sagen wenn die Situation anders herum waere? Also dass du mit einem anderen Maedchen zelten gehst ohne sie?

LG

Würde ich selbst nicht machen und auch nicht von meinem Freund akzeptieren. Das geht gar nicht wenn man in einer Beziehung ist! Unverhofft kommt oft,sagt man und es kann wirklich jede Menge Unverhofftes passieren! Wenn Sie das nicht versteht und Zelten geht mit einem anderen wäre es das für mich gewesen! Schluss,aus,Punkt!

wenn es meine Freundin und ich mit ihr gerade mal 4 Monate zusammen wäre, dann würde ich einfach schluss machen! Sowas geht gar nicht! Welcher Typ hat denn Bock drauf dass seine Freundin mit wildfremden Kerl Zelten geht?! Hallo geht's noch?

Mach einfach Schluss und such dir nen anständiges Mädel. Gibt genug Mädels da draußen.

ich würde das niemals akzeptieren. Was ist das überhaupt für eine Beziehung wo die Freundin sagt, du musst das akzeptieren. Sicher, dass du die richtige hast?

Auf gar keinen Fall zulassen. Das könnte richtig gefährlich für deine Freundin werden, allein mit einem wildfremden Jungen!