Welche Saiyajin Form bevorzugt ihr ?

Super Saiyajin Gott Super Saiyajin - (Anime, Manga, Langeweile) Super Saiyajin 4  - (Anime, Manga, Langeweile)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Super Saiyajin 4 71%
Super Saiyajin Gott Super Saiyajin / Blue 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Saiyajin 4

SSJ4 hat einfach Stil ^^ und ansonsten ist es für mich SSJ2. SSJ3 wirkt mir zu übertrieben (Gesicht wirkt irgendwie etwas deformiert) und an SSJ Blue muss ich noch gewöhnen, aber hat auch was.

Super Saiyajin 4

der super sayajin 4 ist der beste nartülich auch der ssj gold

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;

Mir gefallen der Super-Saiyajin1 der Super-Saiyajin 2 am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
FanFicfan  04.07.2016, 13:53

vor allem Teen Gohan gefällt mir als SSJ2

Super Saiyajin 4

Eigtlich SSJ 3 sieht am geilsten aus ansonsten 4

Super Saiyajin Gott Super Saiyajin / Blue

Weiß nicht warum aber finde SSJ4 hässlich und fand das ganze Oozaru ding schon dumm