Was denkt ihr, wird Akira Toriyamas Tod einen Einfluss auf die Anime-/Mangawelt haben?

4 Antworten

Ich denke nicht das es einen großen Einfluss haben wird wenn man von der ganzen Animanga Welt spricht. Es hat jedoch auf seine Werke und deren verarbeitung, da er ja z.B. recht stark noch an Daima beteiligt war

Ich denke es wird keinen Einfluss haben, er hat eh lange nicht mehr wirklich aktiv dran gearbeitet.

Ich glaube fast kaum einen. Ich meine er war zu Lebzeiten ein riesiges Vorbild. Und ich glaube dass wird er auch immer noch etwas bleiben. Also sollte sich der Einfluss erstmal nicht groß ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Wird denke ich keinen großen Einfluss auf die Anime/Mangawelt haben.

Was ich aber hoffe ist, dass jetzt endlich vielleicht mal ein Chrono Trigger Remake kommt...