Frage von Sturmbluete, 59

Wer weiß etwas über Hiro Mashima, Masashi Kishimoto, Akira Toriyama und Eiichirō Oda?

Ich soll einen...Bericht zu Malern schreiben und habe sofort an die 4 gedacht! Wenn ihr etwas über die Autoren von Naruto, Fairy Tail, One Piece und Dragonball wisst...bitte helft mir! Ich weiß ich kann auch einfach bei Wikipedia nachschauen aber da ist es so schwer die Sätze in seine eigenen umzuformulieren! Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, da ich diese Hilfe dringend benötige!!! Schreibt einfach alles was euch zu ihnen einfällt! Ob Stichpunkt oder lang verfasster Text, es ist mir egal wie!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 37

Hiro Mashima, geboren am 3. Mai 1977 in Nagano. Bekannte Werke: Rave Master, Fairy Tail. Inspirationen erhielt er durch Akira Toriyama, Hayao Miyazaki und den Anime Code Geass. Sein Lieblingsmanga ist Berserk.

Masashi Kishimoto, geboren am 8. November 1974 in Nagi. Vor allem bekannt für Naruto. Hat einen Zwillingsbruder namens Seishi Kishimoto, der ebenfalls Manga zeichnet. Inspiriert durch Akira Toriyama und den Manga/Anime Akira.

Akira Toriyama, geboren am 5. April 1955 in Nagoya. Bekannt für Dragon Ball und Dr. Slump. Inspiriert von Osamu Tezuka und Disney Filmen. Auch Jackie Chan Filme spielten eine Rolle.

Eiichiro Oda, geboren am 1. Januar 1975 in Kumamoto. Bekannt für One Piece, den meist verkauften Manga aller Zeiten. Inspiriert von Akira Toriyama. Sein Interesse an Piraten wurde durch Wickie und die starken Männer geweckt.

Kommentar von Tegaru ,

Die Frage ist halt, wer ist nicht von Akira Toriyama inspiriert? :D

Kommentar von DoktorUnken ,

Er selbst. Vielleicht... ^^

Antwort
von SchokoKatze111, 26

Also hier etwas zu Hiro Mashima:

- er koloriert seine Bilder mit dem Computer, versuch dabei aber das die Illustrationen wie handgezeichnet aussehen

- er bewundert die Illustratoren: Kinu Nishimura, Shunya Yamashita und Fuu Midori

- er liebt Dragon Ball

- seinen Durchbruch hatte er mit der Serie RAVE, welche auch einen Anime bekam :D jayy

- er wurde am 03.Mai 1977 in Nagao geboren

ich würde vielleicht doch mal auf Wikipedia vorbeischauen, weil da gar nicht soo viel steht. Sonst könntest du ja auch mal bei im auf Twitter vorbeischauen (vielleicht Zeichnungen ausdrucken) wobei da alles auf japanisch ist....

hier sind die Links für Wikipedia und Twitter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hiro_Mashima

https://twitter.com/hiro_mashima

LG Schoko :3

Antwort
von Tegaru, 25

Sie zeichnen Manga.

Kommentar von DoktorUnken ,

Hilfreichste Antwort geht an dich. :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community