Son goku Ultra Instinkt oder one punch man?

4 Antworten

kann man nicht vergleichen und bis jetzt ka ob im manga schon gezeigt wurde hält Saitama viel aus und man weiß nicht wie viel er aushält und psychische angriffe werden wohl auch kein effekt haben ob KI angriffe auch keine ahnung

es wird wahrscheinlich so wie die crossover (Dragonball, Toriko, One Piece, Bleach) sein das keiner gewinnt und keiner verliert

bzw. man könnte es so machen das jeder einmal gewinnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Verschiedene Universen mit verschiedenen Kräfteverhältnissen. Solche Vergleiche ergeben wenig Sinn.