Was wäre wenn Raditz lieb geworden wäre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre er ein weiteres Mitglied der Z Kämpfer gewesen und Trunks und Son Goten hätten definitiv noch einen Spielkameraden bekommen 😁

Naja wenn radditz gut geworden wäre hätte ich mich auf den ssj3 gefreut XD

TreyMaster2  22.01.2020, 09:13

da kriegt er dann nur eine wulst und eine strähne steht hervor

Wäre eine gute Folge für das Fanfiction "Eine Milliarde Erden". Ich denke in einer Parallelwelt wäre es so und ja Radditz wäre ein Verbündeter der Z-Truppe. Das wäre dann ca. so wie bei Vegeta. Übrigens hier das Fanfiction:

https://www.wattpad.com/story/201802881-eine-milliarde-erden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung