Wann wird Vegeta gut bzw. lieb also wann ist er mit son goku etc. " befreundet" und ihn net mehr töten ( ab welcher saga, oder folge ) ;)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht genau sagen haha das ist kompliziert also es gibt einen bestimmten zeitraum da wird er "gut" , in der boo saga wird er jedoch wieder böse da er ja zum majin vegeta wird, in dieser zeit ist er teils böse und will sich mit goku messen kurz danach opfert e sich ja für alle und ist damit wieder gut, ich denke vegeta hat sich etwa bei der freezer saga zum ersten mal geändert

Klar ist er böse aber er tut auch viel gutes und unterstützt auch Son Goku z.b bri der boo-saga hat er sein leben geopfert oder als sie gegen cell kämpfen. Also bei dem neuen dragonball super finde ich das vegeta son goku nicht töten wilö er will nur besser als er sein.

Vegeta war schon immmer gut. Freezer hat ihm zu dem Schurken gemacht.

Als Kakarott Freezer besiegte hat, war Vegeta endlich Frei und hatte kein Grund mehr Böse zu sein.

bjoerncity  17.02.2022, 17:45

war er trotzdem

Jeshua30  18.02.2022, 14:31
@bjoerncity

Nein, er wollte nur noch mit Son Goku konkurrieren und wollte besser sein sls er!

bjoerncity  19.02.2022, 12:27
@Jeshua30

Ja stimmt aber böse war er irgendwie immernoch er ist irgendwie beides

Vegeta ist niemals lieb! Aber das erste mal hat er in der Frieza Saga umgedacht:D

Hello I'm Nappa, and this is Vegeta, he was in prison