Frage von coolfresh123, 132

Wann wird Vegeta gut bzw. lieb also wann ist er mit son goku etc. " befreundet" und ihn net mehr töten ( ab welcher saga, oder folge ) ;)?

î

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abdulchiller, 132

das kann man nicht genau sagen haha das ist kompliziert also es gibt einen bestimmten zeitraum da wird er "gut" , in der boo saga wird er jedoch wieder böse da er ja zum majin vegeta wird, in dieser zeit ist er teils böse und will sich mit goku messen kurz danach opfert e sich ja für alle und ist damit wieder gut, ich denke vegeta hat sich etwa bei der freezer saga zum ersten mal geändert 

Kommentar von coolfresh123 ,

oh ok vielen dank ;D

Kommentar von abdulchiller ,

kein problem

Antwort
von VegetaZorro, 91

Vegeta ist niemals lieb! Aber das erste mal hat er in der Frieza Saga umgedacht:D

Antwort
von bicmac02, 87

Vegeta hasst Kakarot

Antwort
von yamahaaeroxx, 86

Klar ist er böse aber er tut auch viel gutes und unterstützt auch Son Goku z.b bri der boo-saga hat er sein leben geopfert oder als sie gegen cell kämpfen. Also bei dem neuen dragonball super finde ich das vegeta son goku nicht töten wilö er will nur besser als er sein.

Antwort
von Patti88, 58

Hello I'm Nappa, and this is Vegeta, he was in prison

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten