Welche Form ist die stärkste von son goku?

3 Antworten

Seine stärkste Form, die er ohne Hilfe erreichen kann, ist der SSJ 3. Die ganzen Götterformen, die mittlerweile da sind, hat er durch externe Hilfe der anderen Saiyajins erhalten. Der SSJ 4 ist aus Dragon Ball GT, dieser wurde aber wegen Dragon Ball Super als Non-Kanon erklärt, das bedeutet nicht mehr relevant.

Der Super Sayajin God mit blauen Haaren kann man auch ohne fremde Hilfe erreichen. Er ist ist sogar stärker als der mit roten Haaren

hab mal gehört redhair is stärker bissle...

weil da auch von den anderen sj die kraft reingeht weischt

@Vegeta445

klingt zwar logisch .. ist aber nicht so. Der Autor hat bestätigt, dass der blauhaarige Super Sayajin God Super Sayajin stärker als der rothaarige Super Sayajin God ist. Muss wahrscheinlich so sein, damit es Son Goku irgendwann schafft Beerus aus eigener Kraft zu besiegen.

Super Sayajin God Super Sayajin

http://dragonball.wikia.com/wiki/Super_Saiyan_God_Super_Saiyan

die Staffel (Dragonball Super)  kommt gerade neu raus und momentan ist das die stärkste Form. Er hat da blaue Haare.. Es gibt auch noch eine Super Sayajin God Form, aber mit roten Haaren. Die ist aber auch nur minimal schwächer.

In Dragonball Z war es der SSJ3

Dragonball GT war Non-Canon

Aber um diese Form zu erreichen, musste er ja zuerst in die God-Form mit den roten Haaren. Diese neue Form mit den blauen Haaren benötigt diese Gott-Energie, die er vom "normalen" Super Sayajin God (also die mit den roten Haaren) "übrig hatte". Dazu brauchte er aber die Hilfe der anderen...diese Form kann also ohne Hilfe nicht erreicht werden. So sehe ich das zumindest.

Edit: Mein Fehler, irgendwie schafft es Vegeta ohne externe Hilfe....also stimmt dein Beitrag.

@Bluewalker

Ja genau.  Son Goku meinte selbst er hat es nicht allein geschafft, aber Vegeta schon.