Welche Anime-Charakte sind stärker als Son Goku?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner Meinung nach ist der stärkste Animecharakter *Raina Lute * Anime : Densetsu no Yuusha no Densetsu

weil ich glaub das kaum ein anderer Charakter was gegen ihn machen kan wen er mit seinem augen (die Richtung die er guckt) alles weg fegt und da man seine ganze kraft ja noch nicht gesehen hat oder kennt. Um ehrlich zu sein ist Ruffy an son goku gewachsen da ruffy auch extrem stark ist und auch schneller ist als son goku durch sein gear second und durch sein haki's ist er auch noch stark und hält viel aus,kann auch vorher sehen was son goku als nächstes mach :D

Mfg Granitz

ZerefMagier
Fragesteller

Niemals könnte Ruffy Son-Goku auch nur ein Haar krümmen :)

technomanxy  06.07.2015, 18:26

Itachi ist auch sehr stark denn er könnte jeden in einem Genjutsu versetzen

joshy1404  13.07.2016, 15:59

Die Saiyajins haben alle schon meilenweit die Lichtgeschwindigkeit überschritten da kann Ruffy schon mal nicht mithalten.

Dazu sind die Z-Fighter schon mit einer KK von 4.000 in der Lage Planeten zu zerstören(Napp im Prolog der Sj Saga). Die aktuelle Kk von SSjGSSj beträgt ca.150.000.000.000.000. Und selbst der Kaioshin hat gesagt, dass der Kampf der Götter fast das Universum zerstört hätte. Dazu kann Son Goku die Energie der Umgebung absorbieren und die Kaioken noch als SSJGSSj anwenden, was ihn eigentlich unzerstörbar macht.Dazu kommt dass Son Goku seine Grenzen in jedem Kampf mit einem starken Gegner überschreitet und er keinen maximalen KK-Wert besitzt. Son Goku ist ihm dazu noch in seinen Fähigkeiten überlegen(Ki-Attacke, Fliegen, Verwandlungen, Momentane Teleportation). Son Goku  7:0 Ruffy)

PS. Sch**ß auf korrektes Deutsch

Ich denke, dass man das nicht wirklich sagen kann... Aber jetzt einfach so, würde mir Whitebeard einfallen (wenn er noch leben würde) :/

Trotzdem, man hat noch nie wirklich die Haupt Protagonisten gegen einander kämpfen sehen, also kann man nicht wirklich sagen, wer stärker ist...

Klar, würden die, die One Piece lieben sagen, dass Ruffy am stärksten ist und die Fairy Tail Liebhaber das Natsu am stärksten ist, man wird sich wohl nicht einig... es sei denn, die Macher von den Animes lassen die gegeneinander Kämpfen und entscheiden sich irgendwie wer gewinnt, was aber bestimmt im Leben nicht passieren wird ^^

ZerefMagier
Fragesteller

Naja es gibt ja ein Crossover, aber ich denke nicht, dass die dann ihre normale Kampfkraft haben. Siehe TorikoxOnePiecexDragonball Crossover.

PS: Whitebeard hätte genauso wenig eine chance.

Vielleicht Saitama (One Punch Man). Es gibt eine große Streit zwischen den Anime fans darüber wer den Kampf gewinnen würde. Das liegt daran, dass Saitamas Kraft keine wirkliche Grenze hat. Es ist unbekannt wie hoch seine Kraft letztlich liegt, weswegen es nicht möglich ist zu bestimmen, wer diesen Kampf gewinnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Die frage hab ich mich auch schonmal gefragt und bin dann zum folgenden ergebnis gekommen: Wer schafft es außer Son Goku (ohne andere Z-Kämpfer) einen ganzen planeten in die Luft zu jagen? Ich kenne keinen daher ist er mMn der Stärkste ;-)

Außerdem war Son Goku bei der einen One Piece folge mit dem Wettrennen glaub kurz mal die Welt retten ich glaub nicht das die anderen das so schnell geschafft hätten^^.

blodi  31.08.2014, 20:25

wo auch toriko dabei war^^

ZerefMagier
Fragesteller

In dem Crossover war Son-Goku wirklich krass Underpowered. Aber auch nur, damit die anderen Animecharaktere der anderen Mangaka nicht so schlecht neben ihm aussehen. Natürlich bringt man dann alle Charaktere etwa auf eine Powerstufe. Aber normalerweise hätte Ruffy oder Toriko niemals eine Chance gegen Son-Goku.

Die Saiyajins haben alle schon meilenweit die Lichtgeschwindigkeit überschritten da kann Ruffy schon mal nicht mithalten.

Dazu sind die Z-Fighter schon mit einer KK von 4.000 in der Lage Planeten zu zerstören(Napp im Prolog der Sj Saga). Die aktuelle Kk von SSjGSSj beträgt ca.150.000.000.000.000. Und selbst der Kaioshin hat gesagt, dass der Kampf der Götter fast das Universum zerstört hätte. Dazu kann Son Goku die Energie der Umgebung absorbieren und die Kaioken noch als SSJGSSj anwenden, was ihn eigentlich unzerstörbar macht.Dazu kommt dass Son Goku seine Grenzen in jedem Kampf mit einem starken Gegner überschreitet und er keinen maximalen KK-Wert besitzt. Son Goku ist ihm dazu noch in seinen Fähigkeiten überlegen(Ki-Attacke, Fliegen, Verwandlungen, Momentane Teleportation). Son Goku  7:0 Ruffy)

PS. Sch**ß auf Rechtschreibung

MizukiAkashiya  16.11.2021, 06:52

Traurig, dass dein erster Satz bereits beweist, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest und einfach nur am fanboyn bist.

Goku hate - wenn überhaupt - in gerade mal einer Szene in ganz Dragon Ball Lichtgeschwindigkeit drauf. Und zwar das einmal, als er vom Mond auf die Erde gehoppst ist. Nicht nur wurde nie bestätigt, dass Goku in dieser Szene tatsächlich Lichtgeschwindigkeit drauf hatte, sondern es wird von Dragon Ball Fanboys auf Grund sehr dürftiger Indizien einfach behauptet, sondern selbst wenn Goku in dieser Szene Lichtgeschwindigkeit drauf hätte, kann man noch lange nicht behaupten, dass dies seine Standardgeschwindigkeit sein soll.

Und selbst wenn Goku Lichtgeschwindigkeit besitzen sollte, würden dabei physikalische Gesetze gelten, die besagaen, dass für ein Objekt oder Subjekt, dass sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewgt, keine Zeit mehr existiert und Start und Ende dieser Bewegung für besagtes Objekt/Subjekt (in unserem Fall Goku) zeitgleich stattfinden. Bedeutet, dass sich während eines Kampfes in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen äußerst unpraktisch ist, da man keine Zeit hätte an zu greifen oder auf andere Aktionen zu reagieren.

Dann sind DB-Chars halt in der Lage, Planeten zu zerstören. Bringt Goku aber nichts. Denn 1. Würde Goku schlicht keinen Planeten zerstören, auf dem Leben existiert. Dazu ist er zu gutmütig. 2. Würde sich Goku - wenn er den Planeten, auf dem er sich selbst befindet zerstört - selbst ins Knie schießen, da Sayajin nicht im Weltall überleben können. Und 3. Würde er sich auch noch ins andere Knie schießen, wenn sein Gegner nicht nur die Zerstörung des Planeten, sondern auch im Weltall überleben kann. Denn dann verreckt Goku ehlentlich, während sein Gegner dabei zuschaut und ihn auslacht.

Außerdem, Kampfkraft hin oder her, ist es äußerst ineffizient, für einen einzigen Gegner einen ganz Planeten zu vernichten. Und verzweifelt wirkt das auch noch. Nein, die meisten Charaktere, die ich im Kopf habe, können vermutlich keinen Planeten vernichten. Aber sie beherrschen Techniken und Fähigkeiten, die darauf ausgelegt sind, Gegner effizient und gezielt zu vernichten. Und dagegen kann auch ein Goku mit seiner Planeten zerstörenden Kampfkraft nichts ausrichten.

Ach ja, das alte Lied vom beinahe koleterall zerstörten Universum... hab ich viel von gelesen, aber in Dragon Ball nie wirklich was von gesehen. In DB gibt's gefühlt immer nur Koleterallschäden, wenn Angriffe daneben gehen. Anders als in Negima!, wo Negi und Eva mit einer Druckwelle einen kompletten Häuserblock in Schut und Asche legen, die entsteht, weil Negi einen Schlag von Eva abwehrt. Oder wo Ku Fei beim Armdrücken mit Negi einen mehrere Meter tiefen Krater in den Boden reißt, ohne das Negi's Hand den Tisch berührt. Dabei ist eventuell noch an zu merken, dass Ku Fei nicht mal Chi benutzt, obwohl es in der Welt von Negima! sehrwohl existiert. Und dazu noch dem von DB sehr ähnlich ist.

Und nochmal ein kleiner Gedanke zum Thema Ruffy kann keinen Planeten zerstören: besteht die Welt von One Piece überhaupt aus Planeten?